Regionaljournal – drei Kandidaten

Zusammen mit Erich Fehr und Beat Feurer im Regionaljournal. Michael Sahli meinte, die Foto erinnere ihn an eine Band-Foto. Für meine Begriffe war es ein wenig zu ruhig.

Interessant ist, dass die fortgeschrittene Kampagne zu mehr Inhalten bei den einen und zu mehr Oberflächlichkeit bei den andern führt. Bei den Wählerinnen und Wählern verändert sich je länger desto weniger.

Ein Gedanke zu „Regionaljournal – drei Kandidaten“

  1. Das Wesentliche eines Bildes einer band-Foto ist der Wunsch weg von der Gruppe zur coolen Individualität; aber alle sind aufeinander angewiesen. Und dahin geht das ist das Problem: Fehr, Feurer und Cadetg schätzen einander und müssen jetzt politische Gegner markieren. Ich warne euch einfach. niemand mit F… auf Liste 5 ! Andreas Riedwyl

Kommentieren! Es wird geantwortet.